Häufig gestellte Fragen

Ersatzteile

Ersatzteile für Ihr Fahrzeug können Sie unter Angabe der Fahrgestellnummer ausschließlich bei authorisierten Handelspartnern bestellen. Nach der Bestellung erfolgt der Versand zum Handelspartner – dort können Sie diese einbauen lassen oder mitnehmen. Sofern Sie es Wünschen, ist gegen Aufpreis auch eine Lieferung zu Ihnen nach Hause möglich.

Abholungen im Werk

Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung im Werk nicht möglich.

Kauf beim Hersteller / Werksverkauf

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachbetrieben zusammen. Unsere Handelspartner können Sie mit Ihrer Kompetenz am besten beraten und Ihnen neben Serviceleistungen, Reparatur – und Wartungsleistungen auch Artikel wie z.B. Vorzelte anbieten. Ein Kauf ab Hersteller ist nicht möglich.

Garantie/ Reklamationsabwicklung

Was machen Sie im Garantiefall bzw. im Falle einer Reklamation?

Kontaktieren Sie umgehend unter Angabe der Fahrgestellnummer Ihren Fachhändler und lassen Sie dort den Sachverhalt aufnehmen. Ihr Fachhändler wird dann umgehend mit unserem Team Kontakt aufnehmen und dort alles weitere für Sie klären.

Bedienungsanleitung / Technische Daten / Pläne

Unseren Händlern stehen alle technische Zeichnungen sowie elektrische Verlegepläne unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Handelspartner, er wird Ihnen gerne weiterhelfen. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine Pläne an Endkunden weitergeben. Zu Ihrer eigenen Sicherheit lassen Sie Umbauten an Ihrem Fahrzeug bitte ausschließlich vom authorisierten Fachhändler durchführen.

Werbematerial / Merchandising

In unserem T@B-Fanshop sowie bei unseren Händlern steht euch ein umfangreiches Werbeartikel-Sortiment zur Verfügung. Insbesondere im neuen Online-Shop erwartet euch eine Sortimentsauswahl, welche euer Fan-Herz höher schlagen lässt. Entdeckt die regelmäßig wechselnden Highlights aus der kultigen Welt rund um die begehrte „Knutschkugel“ gleich online!