x T@B Comic Intro Bild #1 2020 #1 2019
T@BMAN COMIC

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Bei uns gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Außerdem gibt es auch mal ein neues Feature, eine neue Veranstaltung oder eine neue Aktion, die wir gerne mit Dir teilen wollen. Deswegen hast Du hier alle wichtigen News auf einen Blick. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, abonniere doch einfach unseren Newsletter.

16.08.2019 Für Saubermänner!

Ab dem Modelljahr 2020 ist in jedem T@B serienmäßig ein BWT Wasserfilter verbaut. Heißt für Dich: bis zu sechs Monate reines, klares Wasser aus dem Bordwasserhahn. Ohne jegliche chemischen Zusätze verhindert das Hochleistungs-Wasserfilterungssystem, dass Schmutzpartikel und Mikroorganismen aus dem Frischwasser im Tank in die Wasserleitungen des T@B gelangen! Saubere Sache, oder?

Weitere Infos

05.08.2019 5 Ausflugsziele für ein abenteuerreiches Wochenende

Der Arbeitsstress unter der Woche hat Dich mal wieder gepackt und Du sehnst dich nach Abwechslung? Du weißt, was da hilft, oder? Schnapp Dir Deinen T@B und fahr über‘s Wochenende mal wieder in den Kurzurlaub. Wir haben fünf Ausflugsziele für spannende Tage zusammengefasst – direkt hier um die Ecke und garantiert nicht 08/15!

 

Weitere Infos

15.07.2019 Die besten Urlaubsdrinks für jede Tageszeit

Der T@B und Du, ihr habt euren Urlaubsort erreicht. Jetzt sitzt ihr zusammen in der Sonne, brutzelt vor Euch hin und alles, was noch fehlt, ist ein kühler Drink in der Hand! Aber schon wieder Wodka Lemon oder Virgin Daiquiri? Das geht doch besser!

Weitere Infos

14.06.2019 „Hotelbetten sind gruselig“ - Interview mit einem T@Bster

Auch dieses Jahr gab es im Rahmen unseres T@B Fotowettbewerbs wieder für alle stolzen Knutschkugel-Besitzer die Chance, uns eins ihrer tollsten Fotos zu schicken und damit im T@B Katalog zu landen. Eine der Teilnehmerinnen war auch Kathrin Höcherl, die mit ihrem Foto einen Ehrenplatz ergattert hat und die wir prompt um ein kleines Interview gebeten haben.

Weitere Infos

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular

T@B FORUM

Du bist ein echter Fan? Dann ist das T@B-Forum wie für dich gemacht! Werde Teil der Community und tausche dich mit Gleichgesinnten über die schönste Knutschkugel der Welt aus. Rege Diskussionen, spannende Erfahrungsberichte, Insider-Tipps, Second-Hand-Angebote und vieles mehr: Schau vorbei und mach mit!