BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Bei uns gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Außerdem gibt es auch mal ein neues Feature, eine neue Veranstaltung oder eine neue Aktion, die wir gerne mit Dir teilen wollen. Deswegen hast Du hier alle wichtigen News auf einen Blick. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, abonniere doch einfach unseren Newsletter.

T@B XL Wintercamping Interview

07.01.2019 Wintercamping – Mit dem T@B XL durch die kalte Jahreszeit

Michael Inderwisch ist passionierter Wintercamper. Im Interview berichtet er über seine jahrelange Erfahrungen mit dem T@B XL und gibt Tipps und Tricks, wie man es auch zur kalten Jahreszeit sehr gut aushält!

Weitere Infos

T@B Coaching Mobil

04.01.2019 Das CoachingMobil – Kinder- und Jugendcoaching im T@B

Im Oktober 2018 hat sich Heike Scheuing aus Gundelfingen an der Donau als Kinder- und Jugendcoach selbstständig gemacht.

Weitere Infos

T@B Caravan des Jahres

26.09.2018 CARAVAN DES JAHRES 2019 – JETZT VOTEN UND TOLLE PREISE ABSAHNEN

T@B Fans aufgepasst! Das Fachmagazin CARAVANING ruft wieder zur alljährlichen Leserwahl auf. Gesucht wird der "Caravan des Jahres 2019" und natürlich sind auch unsere Knutschkugeln 320 und 400 wieder mit von der Partie. Du willst Deiner Liebe zum Kult-Wohnwagen schlechthin Ausdruck verleihen? Dann freuen wir uns über Deine Stimme!

Weitere Infos

Gemüse vom Grill © Kateryna Kogan

19.09.2018 Der Sommer kommt wieder! Mach den Grill an!

Diese Woche erwarten uns wieder bis zu 30 Grad. Da darf man die Gunst der Stunde nicht verpassen – Sachen packen und ab mit dem T@B zu den schönsten Campingplätzen! Und was gehört zu den Sonnentagen? Richtig! Das Grillen! Ob feuchtfröhlich im großen Freundeskreis oder gemütlich zu zweit – Grillen ist der Inbegriff des geselligen Essens. Doch immer mehr Menschen verzichten aus ethischen oder Umweltgründen auf Fleisch. Muss das Grillvergnügen deswegen ausfallen? Absolut nicht!

Weitere Infos

T@B Kundentreffen 2018

19.06.2018 11. T@B-Treffen am Pfingstwochenende in Monzingen

Das 11. T@B-Treffen fand dieses Jahr zum ersten Mal an der Nahe statt. Auf dem Campingplatz „Nahemühle“ in Monzingen trafen sich in diesem Jahr 58 T@Bs und ein Wohnwagen.

Weitere Infos

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular

T@B FORUM

Du bist ein echter Fan? Dann ist das T@B-Forum wie für dich gemacht! Werde Teil der Community und tausche dich mit Gleichgesinnten über die schönste Knutschkugel der Welt aus. Rege Diskussionen, spannende Erfahrungsberichte, Insider-Tipps, Second-Hand-Angebote und vieles mehr: Schau vorbei und mach mit!