x T@B Comic Intro Bild #1 2019 #1 2018
T@BMAN COMIC
19.06.2018

11. T@B-Treffen am Pfingstwochenende in Monzingen

Das 11. T@B-Treffen fand dieses Jahr zum ersten Mal an der Nahe statt. Auf dem Campingplatz „Nahemühle“ in Monzingen trafen sich in diesem Jahr 58 T@Bs und ein Wohnwagen.

Da die bereitgestellten Wiesenbereiche nicht unbegrenzt mit den kultigen Wohnwagen vollgestellt werden konnten, gab es einen Anmeldestopp. Alle Wohnwagen standen ausgerichtet auf dem Platz, Stromanschlüsse wurden sich geteilt. So gab es wieder ein buntes Bild mit den unterschiedlichen Vorzelten, Sonnensegeln und Dekorationen.

Erneut dabei waren Teilnehmer aus den Niederlanden, Schottland und der Schweiz. Zusammen mit den deutschlandweit angereisten T@B-Freunden traf man sich am Tag auf dem Platz für einen Plausch, nahm gemeinsam Mahlzeiten an der langen Tafel ein, oder genoss die schönen Abende am Lagerfeuer. Für die Musik sorgten zwei Teilnehmer, die am Lagerfeuer Gitarre und Saxophon spielten.

Am Samstagmittag fand der Camping-Flohmarkt auf dem Festplatz statt. Einige Camping-Artikel fanden neue Besitzer. Nachmittags wurden T@B-Fanartikel verlost.

Als sportliche Betätigung gab es dieses Jahr ein abendliches Programm mit Gymnastik und Tanz. Sonntag wurde eine Fahrradtour nach Bad Sobernheim angeboten, wo man sich mit einem Eis stärken konnte.

Das Treffen ging offiziell am Montag zu Ende.

Wir danken den Organisatoren und unermüdlichen Helfern für ihr Engagement für das gute Gelingen des Treffens. Dank an die Firma Knaus-Tabbert für die Fan-Artikel. 

Im nächsten Jahr wird das Pfingst-Treffen auf dem „Camping & Ferienpark Teichmann“ in Vöhl-Herzhausen am Edersee stattfinden. Anmeldungen sind über www.tab-forum.de möglich.

T@B Kundentreffen 2018

Impressionen – T@B Treffen 2018

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular