x T@B Comic Intro Bild #1 2019 #1 2018
T@BMAN COMIC
04.01.2019

Das CoachingMobil – Kinder- und Jugendcoaching im T@B

Im Oktober 2018 hat sich Heike Scheuing aus Gundelfingen an der Donau als Kinder- und Jugendcoach selbstständig gemacht.

In ihrer Praxis hilft Sie jungen Menschen Blockaden zu lösen und neue Ansätze zu finden, wenn es mal nicht weitergeht. Als neutrale Person schaut Heike was die Ursachen sind und gibt den Kindern und Jugendlichen hilfreiche Tipps und Übungen mit, um positive Veränderungen zu fördern. 

Als Kinder- und Jugendcoach mit zehn Jahren Caravaning-Erfahrung kam Heike dann die Idee einer mobilen Praxis. Da sich das eigene Wohnmobil aus Platzgründen allerdings nur bedingt zum Wohnen und Coachen eignete, musste eine Lösung her. Und die haben Heike und ihr Ehemann Lothar dann auf dem Caravan Salon 2018 in Düsseldorf gefunden. Am T@B Stand fiel den beiden gleich auf, dass die ausgestellten T@Bs eine „richtige Magnetwirkung auf Kinder haben“ und „für eine mobile Praxis Platz genug“ ist. Also haben die beiden noch vor Ort zugeschlagen und einen T@B nach Ihren Vorstellungen in Auftrag gegeben und das CoachingMobil war geboren! Hinzu kam noch eine passende Folierung und so entfaltet der T@B „die gleiche Wirkung wie auf der Messe“, wie Lothar sagt. Eben ein echter Blickfang für Jung und Alt. Dem Coaching in der Natur steht damit nichts mehr im Weg!

In Zukunft wird man Heike und das T@B CoachingMobil nicht nur auf zahlreichen Campingplätzen, sondern auch auf verschiedenen Famlilien- und Regionalmessen antreffen können. Und mit Vorzelt und Bannern versehen, wird die mobile Praxis dann auch noch zum perfekten Messestand, der alle Blicke auf sich zieht! 

T@B Coaching Mobil

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular