x T@B Comic Intro Bild #1 2019 #1 2018
T@BMAN COMIC
01.06.2018

T@BMAN AUF DER „ROAD TO CMT“

Kurz vor dem Start der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – der CMT in Stuttgart – bricht unser Held T@BMAN zu seiner „Road to CMT“ auf, um sich furchtlos all den spannenden Abenteuern zu stellen. Hier erfährst Du, wie er seine Aufgaben auf dem Weg nach Stuttgart meistert.

 

 

Road to CMT - T@BMAN

Erster Tag und somit erste große Hürde geschafft??? T@BMAN findet seinen T@B – jedoch ohne Zugfahrzeug! Wie er seine Aufgabe trotzdem mit Bravour meistert und was ihn bei Produktmanager Florian Hopp erwartet, siehst Du im ersten Teil der Road to CMT!

Zweiter Tag – Besuch bei Udo. Wer das ist und was T@BMAN diesmal erledigen muss, erfährst Du im heutigen Video. Mit seinen Superkräften schafft er das mit Links – ist ja klar, oder? Bleib dabei und erleb mit T@BMAN das große Abenteuer on the Road to CMT!

Dritter Tag – Skigebiet Kranzberg hört sich nach einem entspannten dritten Tag an. Was T@BMAN jedoch neben Pistengaudi und Snowboardfahren sonst noch so erlebt, erfährst Du im dritten Teil der Road to CMT!

Vierter Tag – Besuch bei einem alten Bekannten. T@BMAN trifft am vierten Tag den TABMAN. Beim Quiz rund um den T@B stellen wir das Insiderwissen zu unserer Knutschkugel auf die Probe.

Was T@BMANs nächster Stopp ist seht ihr im Video.

Fünfter Tag – T@BMAN kommt auf der CMT in Stuttgart an. Ob er nun seine letzte Aufgabe wenige Minuten vor dem Start der CMT Urlaubsmesse schafft? Da sind wir uns sicher! Schau Dir unser letztes Video der Road to CMT an und überzeug Dich einfach selbst!

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular