08.04.2020

Ach du dickes Ei! Die T@Bwelt zum Ausmalen!

Der T@B ist natürlich immer das coolste Ei im Osternest. Da ein Ausflug mit der Knutschkugel leider dieses Jahr nicht möglich ist, haben wir eine andere knutschkugelige Beschäftigung für euch in petto!

Du wolltest der Welt von T@B und T@BMAN schon immer mal Deinen eigenen Touch verleihen? Jetzt hast Du die Chance dazu. Oder besser gesagt, jetzt hast Du vier Chancen dazu! Denn wir haben gleich vier Vorlagen zum Ausmalen und Gestalten für Dich vorbereitet. Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf und verleih der T@BWelt Farbe. Und wenn Du selbst nicht den Pinsel schwingen willst, dann vielleicht ja Deine Nachwuchs T@Bsters?

Malvorlage 1 

Malvorlage 2

Malvorlage 3

Malvorlage 4

Wir wünschen viel Spaß bei Deiner Kreativitätsexpolsion und natürlich: Frohe Ostern!