06.10.2021

CARAVAN DES JAHRES 2022 – VOTE JETZT UND SICHER DIR TOLLE PREISE

T@Bster, es geht wieder los! Das beliebte CARAVANING Magazin ruft zur Wahl des „Caravans des Jahres 2022“ auf. Natürlich sind auch unsere Knutschkugeln 320 und 400 wieder mit von der Partie. Du willst Deiner Liebe zum Kult-Wohnwagen schlechthin Ausdruck verleihen? Dann freuen wir uns über Deine Stimme!

Deine Stimme zählt! Wähle aus 267 Caravan-Baureihen deinen Favoriten des Jahres 2022 und gewinne Preise im Wert von fast 23.000 Euro!

Herbst ist Voting-Zeit! Auch in diesem Jahr sucht das Fachmagazin CARAVANING wieder die beliebtesten Reisebegleiter und ruft zu einer Abstimmung unter seinen Leserinnen uns Lesern auf. Der T@B ist natürlich in der Kompaktklasse dabei – und freut sich über Deine Stimme. Als Hauptgewinn winkt u.a. ein brandneuer Lambretta V125 Special. Wenn das mal kein Ansporn ist, um bei der tollen Aktion mitzumachen und für deinen Lieblings-Caravan zu voten!

So einfach ist die Teilnahme:

Wähle im Sonderbeileger des CARAVANING Magazins (10 und 11/2021) deine persönlichen Favoriten (bis zu drei pro Kategorie), fülle die Postkarte aus und schicke sie ab! Oder NOCH einfacher: Geh auf die Website von CARAVANING und nimm direkt online teil.

Abstimmungsende ist der 16. November 2021.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Glück bei der Abstimmung!

T@B Caravan des Jahres 2022