01.06.2018

T@B-FORUM TREFFEN AUF DEM CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2017

In diesem Jahr haben wir 20 Mitglieder des T@B-Forums auf den Caravan Salon in Düsseldorf zu einem Meet & Great in die KTG-Lounge eingeladen. Unsere Ehrengäste konnten bei der VIP-Standbesichtigung mit dem Produktmanager Florian Hopp nicht nur den ersten Blick auf die T@B Modellreihe werfen, sondern auch unseren Helden T@BMAN näher kennenlernen.

Bei Kaffee und Kuchen konnten wir in einer geselligen Runde die Mitglieder des T@B-Forums sowie den Admin und den Ansprechpartner Achim Drees kennenlernen. Das T@B-Forum ist im Laufe der letzten 10 Jahre zu einer großen Community gewachsen, die mit ihrem Know-how alle Fragen der T@B Einsteiger, Umsteiger und der erfahrenen Wohnwagen-Reisenden beantwortet, Informationen zu T@B zusammenstellt und die schönste Knutschkugel der Welt von ganzem Herzen liebt.

Wir möchten uns bei unseren Gästen und natürlich bei allen Fans von T@B für die ganz besondere Zuneigung zu unserer Knutschkugel bedanken und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!

T@B- Forum Treffen CSD