30.04.2019

Wenn's heiß wird im Wohnwagen

3 TIPPS, UM DICH SCHNELL ABZUKÜHLEN!

Dass die Ostereier dieses Jahr nicht direkt im Nest gekocht wurden, ist schon fast ein Wunder. Es wird heiß draußen, liebe T@Bster – und das bedeutet: Auch im Wohnwagen steigen schnell die Temperaturen. Eigentlich ist so ein richtig heißer Sommer ja etwas Feines, das viele Camperherzen höherschlagen lässt. Der schnelle Sprung ins kühle Nass, zahllose Outdoor-Aktivitäten oder ein lockerleichtes Frühstück im Freien unter der steigenden Sonne – das sind die angenehmen Seiten. Aber was tun, wenn es ein bisschen zu viel des Guten wird? Wenn das T-Shirt feucht am Rücken klebt und die Saharaluft Dir den Schlaf raubt?

Keine Sorge, es gibt Tipps und Tricks, Die Dich auch unterwegs schnell wieder auf Betriebstemperatur runterkühlen. Drei davon haben wir hier für Dich zusammengesucht und ausgetestet:

T@B Comic - Hitze