x T@B Comic Intro Bild #1 2020 #1 2019
T@BMAN COMIC

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Bei uns gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Außerdem gibt es auch mal ein neues Feature, eine neue Veranstaltung oder eine neue Aktion, die wir gerne mit Dir teilen wollen. Deswegen hast Du hier alle wichtigen News auf einen Blick. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, abonniere doch einfach unseren Newsletter.

T@B Caravan des Jahres

23.10.2019 CARAVAN DES JAHRES 2020 – JETZT VOTEN UND TOLLE PREISE ABSAHNEN

T@Bsters aufgepasst! Das Fachmagazin CARAVANING ruft wieder zur alljährlichen Leserwahl auf. Gesucht wird der "Caravan des Jahres 2020" und natürlich sind auch unsere Knutschkugeln 320 und 400 wieder mit von der Partie. Du willst Deiner Liebe zum Kult-Wohnwagen schlechthin Ausdruck verleihen? Dann freuen wir uns über Deine Stimme!

Weitere Infos

18.10.2019 Hindernissport extrem – Wenn die Welt zum Parcours wird

Ein Parcours ist traditionell nichts weiter als ein fest abgesteckter Bereich, auf dem Hindernisse verteilt wurden. Über die hüpfen Pferd, Hund, Kaninchen oder Mensch dann drüber. Fertig. Ganz anders läuft die Sache beim Parkour: Gleiche Aussprache, anderes Konzept. Und die schwelende Frage: genial oder gefährlich? Wir haben uns mit einem Sportler darüber unterhalten.

Weitere Infos

29.08.2019 Die Hunde sind auf den T@B gekommen

Maiyun und Anyuk – auf Instagram auch bekannt als swiss.mountain.dogs – das sind die beiden Reiselustigen auf vier Pfoten, die in den letzten Wochen mit unserem T@B Metropolis unterwegs waren. Mehr über ihre Abenteuer erfahrt ihr hier!

Weitere Infos

16.08.2019 Für Saubermänner!

Ab dem Modelljahr 2020 ist in jedem T@B serienmäßig ein BWT Wasserfilter verbaut. Heißt für Dich: bis zu sechs Monate reines, klares Wasser aus dem Bordwasserhahn. Ohne jegliche chemischen Zusätze verhindert das Hochleistungs-Wasserfilterungssystem, dass Schmutzpartikel und Mikroorganismen aus dem Frischwasser im Tank in die Wasserleitungen des T@B gelangen! Saubere Sache, oder?

Weitere Infos

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular

T@B FORUM

Du bist ein echter Fan? Dann ist das T@B-Forum wie für dich gemacht! Werde Teil der Community und tausche dich mit Gleichgesinnten über die schönste Knutschkugel der Welt aus. Rege Diskussionen, spannende Erfahrungsberichte, Insider-Tipps, Second-Hand-Angebote und vieles mehr: Schau vorbei und mach mit!