Flaschenpost, Brieftaube, Rauchzeichen?

… naja, vielleicht nutzt Du besser unser Kontaktformular, wenn Du Fragen oder Anregungen hast, oder Informationen rund um T@B brauchst. Geht bestimmt schneller. Fülle einfach das Formular aus oder ruf eine der unten genannten Telefonnummern an, wir helfen Dir gerne weiter!

Dynamische Felder - Deutsch

Die korrekte Auswahl des Grundes gewährleistet eine zielgerichtete und somit schnellere Bearbeitung Deiner Anfrage.

Wir möchten Sie bitten, sich bezüglich Auflastung/Ablastung an einen unserer Vertragshändler zu wenden. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Wichtig:Eine Reklamation/ein Garantiefall ist immer und grundsätzlich an den Vertragshändler zu richten. Dieser wird sich um alles Weitere kümmern. Falls dies bereits passiert ist und es ein Problem gibt, fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Eine Bestellung von Ersatzteilen ist ausschließlich bei autorisierten Handelspartnern möglich. Dort erhälst Du auch alle Informationen zu Preisen und Verfügbarkeiten.

Zur Händlersuche

Wichtig:Bedienungsanleitungen findest Du in der Knaus Tabbert SmartCI-APP:

iOS App Store

Google Play Store

Sollte es sich um ein älteres Modell handeln und die Bedienungsanleitung nicht in der App verfügbar sein, fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine Pläne an Endkunden weitergeben. Zu Deiner eigenen Sicherheit lass bitte Umbauten an Deinem Fahrzeug ausschließlich vom autorisierten Fachhändler durchführen. Unseren Händlern stehen alle technische Zeichnungen sowie elektrische Verlegepläne unserer Fahrzeuge zur Verfügung.

Bitte richte Deine Anfrage an Deinen Vertragshändler. Er kann jederzeit den aktuellen Status der Bestellung abfragen und Dir die entsprechenden Informationen mitteilen. T@B ist als Hersteller nicht dazu berechtigt Auskünfte über Lieferzeiten zu erteilen.

Wir möchten Sie bitten, sich bezüglich der Ausstellung eines Duplikates des COC-Papiers an einen unserer Vertragshändler zu wenden. COC‐Papiere gibt es für unsere Fahrzeuge erst seit 2010. Duplikate des Dokuments können ab Baujahr 2018 erstellt werden. Gerne wird man Sie über die Kosten und die Verfügbarkeit informieren.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage bezüglich Nachrüstungen und Reparaturen an Ihren Vertragshändler, da diese Anfrage individuell anhand des Fahrzeuges geprüft werden muss. T@B kann keine Reparaturanleitungen zur Verfügung stellen.

Die zulässigen Reifengrößen für Wohnwägen ab dem Baujahr 2010 sind in den COC-Papieren unter den Punkten 35 und 52 aufgeführt. Für ältere Fahrzeuge möchten wir Sie bitten, sich an einen unserer Vertragshändler zu wenden. Nach Prüfung des Sachverhalts erhalten Sie die entsprechenden Informationen, sofern diese vorhanden sind.

Bitte richten Sie Ihre technische Anfragen direkt an den Vertragshändler, da diese Anfragen individuell anhand des Fahrzeuges geprüft werden müssen.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

KUNDENDIENST
Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr

Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Telefon: +49 (0)8583 / 21-999

WERK MOTTGERS
Sandweg 1
36391 Sinntal - Mottgers
Telefon: +49(0)6664 / 89-0

WERK JANDELSBRUNN
Helmut-Knaus-Straße 1
94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49(0)8583 / 21-1

WERK SCHLÜSSELFELD
Helmut-Reimann-Str. 2
96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49(0)9552 / 92-9600

WERK NAGYOROSZI (HU)
Fő út 112
H-2645 Nagyoroszi
Telefon: +49(0)6664 / 89-0