02.09.2022

Formula 1™ Heineken® Dutch Grand Prix

Bist Du ein Rennsportfan? Gehst Du an der Strecke spazieren, um einen idealen Platz zu finden, von dem aus Du sehen kannst wo die Formel-1-Teams ihre Wohnmobile aufgestellt haben? Kannst Du Dir vorstellen, der direkte Nachbar eines Rennstalls zu sein dabei ein Heineken 0.0 mit den Mechanikern zu genießen?

Dieser Traum ist dank Heineken Wirklichkeit geworden! Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 präsentierte Heineken den CaraFan! Eine Chance, den besten Platz an der Rennstrecke zu gewinnen.

Der Gewinner der 2 Tickets erhielt die Chance am ersten Septemberwochenende 2022 beim Heineken Dutch Grand Prix, mit dem eigenen CaraFan einen Platz in der Mitte des Fahrerlagers zu bekommen: der Ort, wo das Herz der Formel 1 liegt und wo jedes Team sein eigenes Motorhome abgestellt hat. Von dort aus konnte der Gewinner das Event live verfolgen und genießen: mit eigenem Garten, einer Bar mit Zapfanlage und einem Fernseher. Unglaublich oder?   

Der ehemalige F1-Fahrer Giedo van der Garde sagte dazu: „Wirklich einzigartig! Die Gewinner können die Vorbereitungen der Teams auf das Rennen bequem von ihrem eigenen CaraFan aus verfolgen. Wenn die roten Lichter erlöschen und das Gaspedal durchgedrückt wird, sind Sie ganz vorne mit dabei, um zu sehen, wie die Teams in Windeseile vorbeiziehen!“

Und… was ist mit Dir T@B Fan? Würdet Du auch gerne mal ein CaraFan Gewinner in der Geschichte der Formel 1 sein? Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Der Heineken CaraFan ist übrigens der T@B 320 Mexican Sunset! Den gibt es auch hier: https://www.tabme.de/modelle/mexican-sunset/
 

"Der Formel 1™ Heineken® Grand Prix der Niederlande 2022 steht in den Startlöchern. Für die gesamte rennsportbegeisterte niederländische Bevölkerung werden wir mit einer Vielzahl von Aktivitäten alle Register ziehen. Denn für Heineken ist die Formel 1 viel mehr als nur ein Rennen. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um den Rennfans das ultimative Erlebnis zu bieten. Unser einzigartiger CaraFan ist das Herzstück der Formel 1, und genau dort wollen Sie sein! 
(OTTO ESSER, MARKETINGLEITER HEINEKEN im August 2022)

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular
captcha