23.05.2022

Velocate® GPS-Ortungssystem

„Schatz, ich habe den T@B verloren!“
Wer kennt es nicht: „Ich glaub, wir stehen da vorne links?! Hinter dem Baum mit dem abgebrochenen Ast … Glaube ich … Vielleicht war es doch rechts?“ Keine Panik auf der T@B-Tanic, mit dem optionalen velocate® GPS-Ortungssystem ist Dein T@B im Handumdrehen wieder aufgefunden. Klingt easy? Ist es auch! Aber was kann das Ganze und wie funktioniert es?


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Natürlich ist das velocate® GPS-Ortungssystem nicht nur eine super Sache für alle, die gern mal was verlegen, verschusseln und vergessen, sondern es alarmiert Dich auch, wenn sich Unbefugte an Deiner Knutschkugel zu schaffen machen. Hierzu hast Du die Wahl zwischen verschiedensten Alarm- und Power-Modi, z. B. Live-Tracking, Geo-Fence, Bewegung, auf Anruf, Intervall-Meldung, Langzeitüberwachung (z. B. im Winterquartier) usw. Eine gefühlt endlose Auswahl an Überwachungs- und Alarmfunktionen für Deinen T@B. Dein Extra-Plus an Sicherheit – immer und überall.


Spannende Angelegenheit
Das System verfügt selbstverständlich über eine autarke Spannungsversorgung, die mindestens 3 Monate ausreicht, um im Falle eines Falles die Position des Wohnwagens festzustellen und zu übermitteln.


Sicher? Sicher!

Sicherheit ist ein hohes Gut, daher wollen wir auch Deine Daten schützen! Das velocate® Trackingmodul für Deine Knutschkugel wurde in Deutschland entwickelt und produziert. Die Deutsche Telekom ist unser Partner für die Sicherheit bei der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten.


Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Die komfortable Smartphone-App verfügt über einen Bewegungsmelder-Alarm. Dabei werden die Daten von Bluetooth-Sensoren und einem Reed-Kontakt zum System übertragen. Die velocate® Hardware ist darauf vorbereitet, noch weitere Sensoren wie z. B. Tür- und Fensterkontakte mit dem Meldesystem zu verbinden. Und für die ganz Verrückten unter Euch gibt es noch ein Erweiterungspaket, das es Euch ermöglicht, über die dazugehörige Smartphone App jederzeit auch Temperatur und Gasfüllstand abzufragen.

 

Smart Home? Wohl eher Smart T@B! Erkundige Dich jetzt bei Deinem T@B Händler in der Nähe und bring Deine Knutschkugel auf eine neue Stufe der Sicherheit.

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular
captcha