27.03.2019

WAHNSINN!

Das drückt unsere Reaktion auf die vielen Einsendungen, die uns im Rahmen des T@B Fotowettbewerbs erreicht haben, am besten aus.

Ihr habt mal wieder bewiesen: coole Person + T@B = Unschlagbares Team! Hier unten seht ihr eine kleine Auswahl der T@B Teams, die unser Herz höherschlagen lassen.

Der Wettbewerb ist nun zu Ende und wir werden uns in den nächsten Wochen durch Eure Fotos wühlen. Jeder, der sich einen Platz im nächsten Katalog sichern konnte, erhält natürlich noch eine persönliche Nachricht von uns. Also behaltet Eure Postfächer im Auge.

 

Und noch einmal: Ein riesiges Danke an Euch von der Knutschkugel und ihrem Team!

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular