13.04.2022

REISEZIELE IM FRÜHLING

Bist Du bereit, Deine Sachen zu packen und Dich auf ein Frühlingsabenteuer einzulassen? Wenn Du bisher noch nie im Frühling verreist bist, werden wir Dir verraten, warum Du und Deine Freunde dieses Jahr die Chance ergreifen sollten, es auszuprobieren!

Zwar kann man zumindest im Europäischen Raum im Frühling keinen richtigen Strandurlaub bei 30°C machen, aber man kann die Natur viel besser bewundern und die ersten warmen Sonnenstrahlen für Spaziergänge, Fahrradtouren, Wanderungen und verschiedene Abenteuersportarten nutzen! Außerdem ist es oft so, dass im Frühling weniger Touristen unterwegs sind, sodass Du die Stadt frei entdecken kannst.

Lass uns einen Blick auf einige der Orte werfen, die im Frühling eine Reise wert sind. Beginnen wir in der Mitte Deutschlands ... Wir schauen in alle Richtungen und fahren zunächst in den Westen.