Diese eine Liebe ...

 

… wird nie zu Ende geh’n – bei diesen Zeilen denkst du gleich an deinen T@B? Das verstehen wir nur zu gut! Denn wer den T@B einmal in sein Herz geschlossen hat, der kann nicht mehr ohne ihn. Und mal ehrlich: Dieses Glücksgefühl will man doch am liebsten gleich teilen. 

Teile es doch mit uns! Sende uns dein Lieblingsbild mit dir und deinem T@B und unter allen Teilnehmern verlosen wir – Achtung, Trommelwirbel – einen Platz für dein Foto in unserem nächsten Katalog! Denn die ersten beiden Seiten sind nur für die besten T@B Fan-Fotos reserviert – egal, ob mit Hund, Oma, Kind und Kegel, wichtig ist nur, dass wir Eure T@B Liebe in jedem Bildpixel sehen können.

Formular ausfüllen, Bild hochladen – das war’s schon! Mit etwas Glück hast du nächstes Jahr um diese Zeit bereits allen T@B Fans gezeigt, wie schön dein Urlaub mit T@B ist  ♥

Lade hier dein Bild hoch

Seite

(Max. 15 MB. GIF, PNG, JPG, PDF)

 

Freiwillige Angaben

Wir sind stets bemüht, unser Angebot gemäß Deinen Ansprüchen zu verbessern und auszubauen. Deshalb kannst Du uns unabhängig zum Katalogversand freiwillig weitere Informationen zu deiner Person geben.

 

Datenschutz

Felder mit * sind Pflichtfelder.

GREETINGS