BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Bei uns gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Außerdem gibt es auch mal ein neues Feature, eine neue Veranstaltung oder eine neue Aktion, die wir gerne mit Dir teilen wollen. Deswegen hast Du hier alle wichtigen News auf einen Blick. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, abonniere doch einfach unseren Newsletter.

T@B Medikit ab Modelljahr 2021 serienmäßig

29.07.2020 Noch sicherer reisen – mit dem neuen MEDIKIT

Die wichtigsten Medikamente sollte jeder T@Bster in seinem Wohnwagen haben – und doch werden sie gerne vergessen! Mit den ab Modelljahr 2021 in jedem T@B beigelegten Gutscheinen brauchst Du Dir darum keine Gedanken mehr zu machen.

Weitere Infos

Kleine Wohnwagen – große Vorteile

07.07.2020 Kleine Wohnwagen – große Vorteile

T@Bster wissen es schon lange: Es kommt nicht auf die Größe an! Wobei … manchmal vielleicht schon. Aber es kommt eben nicht darauf an, den Größten zu haben! Kleine Wohnwagen – wie zum Beispiel unsere Knutschkugel – haben eine Menge Vorteile. Wir verraten Euch welche.

Weitere Infos

08.04.2020 Ach du dickes Ei! Die T@Bwelt zum Ausmalen!

Der T@B ist natürlich immer das coolste Ei im Osternest. Da ein Ausflug mit der Knutschkugel leider dieses Jahr nicht möglich ist, haben wir eine andere knutschkugelige Beschäftigung für euch in petto!

Weitere Infos

T@B 320 bei AutoBild im Test

06.02.2020 AUTOBILD TESTBERICHT ZUM T@B 320

Die Redaktion ist vom T@B 320 als Leichtgewicht begeistert und sieht in ihm den perfekten Anhang für Kleinwagen oder Trikes.

Weitere Infos

Lightweight Leisure Award - T@B

04.02.2020 T@B – 2. PLATZ BEI DEN LIGHTWEIGHT LEISURE TRAILER AWARDS 2020

Unsere Knutschkugel hat es wieder geschafft! Beim britischen Caravan Design Award des Caravan and Motorhome Clubs konnte der T@B erneut alle begeistern. In der Kategorie der 750kg schweren Caravans ohne Bad setzte sich der T@B 320 gegen die Konkurrenz durch und belegt in diesem Jahr den 2. Platz.

Weitere Infos

Newsletter

Du willst kein Event und keine Neuerung mehr verpassen? Mit unserem Newsletter informieren wir dich maximal zweimal im Monat per E-Mail über alles, was es beim T@B so Neues gibt. Völlig kostenlos und unverbindlich. 

Gib‘ einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, absenden und du bist dabei! 

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Newsletter Anmeldung Formular

T@B FORUM

Du bist ein echter Fan? Dann ist das T@B-Forum wie für dich gemacht! Werde Teil der Community und tausche dich mit Gleichgesinnten über die schönste Knutschkugel der Welt aus. Rege Diskussionen, spannende Erfahrungsberichte, Insider-Tipps, Second-Hand-Angebote und vieles mehr: Schau vorbei und mach mit!